top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Was brauche ich für die Geburt?

Mehrere Daten

  • 19 Schweizer Franken
  • ONLINE

Beschreibung

In unserem Webinar „ Was brauche ich für die Geburt?“ besprechen wir ausführlich den Inhalt deiner Spitaltasche für die Geburt. Der Inhalt wird unter anderem sein: - Was brauche ich wirklich? - Was erhalte ich im Krankenhaus? - Schriftliche Zusammenfassung für später Dieses Webinar ist für alle geeignet, die Fragen rund um den Spitalaufenthalt haben und sich optimal darauf vorbereiten möchten. Nach der 15-minütigen Präsentation habt ihr 15 Minuten Zeit eure Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf dich! Luzia & Nadia ----------------------------------- Teilweise beteiligen sich Zusatzversicherungen der Krankenkassen an Hebammenleistungen, welche nicht durch die Grundversicherung gedeckt sind.


Bevorstehende Sessions



Kontaktangaben

nadia.bronzini@hebamme-hin.ch

Uitikonerstrasse 23, 8952 Schlieren, Switzerland

bottom of page